crush?

2 Antworten

Es wird keine andere Möglichkeit geben als sie persönlich anzusprechen.

Das braucht Mut und kostet Überwindung, zumal man ja keine Ahnung hat wie die "Angelegenheit" ausgeht.

Mit diesem Problem bist du nicht alleine, da müssen alle mal durch.

Also, hab Mut und packs an.

kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt.

wenn ihr euch sehr gut kennt, dann versuch mal, dich mit ihr zu verabreden.

wenn ihr euch nicht so gut kennt, versuch erstmal, dass du öfter so normal mit ihr redest.