Critical Ops wie umgehen?

3 Antworten

Okay ja so ist es halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Problem bei mir wird das spiel im Play Store nicht angezeigt deswegen habe ich es auch aus dem Internet heruntergeladen

Aha. Und warum sollte es bei dir nicht angezeigt werden? Ich weiß nicht, was du damit bezweckst, es von einer Fremdquelle herunterzuladen, Cheats? Wie dem auch sei, kontaktiere deren Support, wenn es dir nicht angezeigt wird, die helfen gerne. :-)

Wenn die App dir nicht angezeigt wird, ist sie wahrscheinlich nicht für dein Gerät bzw. Android version geeignet.

LG