counter strike source update namen ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Konsole kannst du s nich mehr ändern. So wies aussieht ist dein Angezeigter Steam Name jetzt gleichgesetzt mit deinem Ingame Namen. Den kannst du zB. unter Freundesliste ->Einstellungen ändern.

WegenDerMilch  01.08.2010, 23:52

Nachtrag: Mittlerweile ist es wieder möglich, so wie vor dem Update!

Zoddom  23.08.2010, 11:53
@TheSpeedFreak

fazit: einfach den steamfriends namen ändern und je nach belieben einen (clan) tag in den optionen zufügen.

Ich hab auch ein Problem. Die Leute machen seit dem Update liegestütze. Das mit dem Namen weiß ich auch. Da kann man nix machen....

TheSpeedFreak  24.06.2010, 22:54

Ist ein Fehler von Valve und wird in den nächsten Tagen gefixt. Kann man im Moment nichts machen.

domi4692  08.12.2010, 07:42
@TheSpeedFreak

Das ist kein "Fehler", das ist gewollt. Jugendschutz undso.

Kannst mal danach googlen.

"Css leichen legen sich hin" oder so. Da gibts anleitungen wie du das wieder Rückgänig machst.

will ich auch wissen aber des neue desing is qeil