Costum Songs in Beat Saber (Meta Quest 2)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

BMBF ist die einzige Möglichkeit, um Custom Songs für die Quest freizuschalten.

Momentan kannst du aber nur die Quest 1 und Quest 2 mit Custom-SongsModden. Die Quest 3 und Quest Pro fallen weg.

Solltest du auf deiner Quest 2 das v63 update installiert haben, kannst du ebenfalls nicht mehr BeatSaber mit BMBF Modden.

Ob es dafür demnächst einen Fix geben wird, bleibt aus. Die Programmierer von BMBF arbeiten daran.

Wenn du dennoch Custom Songs auf deiner Quest haben willst, musst du SteamVR oder RiftVR von einem PC aus auf deine Quest streamen, da Custom Songs nur über PC verfügbar sind.