Coole Jugend/Fantasy Bücher?

7 Antworten

Auch spannend mit einer familien geschichte ist "Artemis Fowl".

Der Name des Windes ist empfehlenswert

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New York fast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir, obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst ist die Spannung raus.)

Vielleicht würde dir Skulduggery Pleasant oder Silber gefalle

Ich weiß nicht mehr den Namen, aber in den Buch geht es um 4 Jugendliche die eine Krankheit bekommen wodurch sich ihre DNA verändert und sie zum Teil Wofl sind, und damit lösen sie dann paar Krimifälle oder finden einen Schatz von Anne Bonny

Footballstar3
Fragesteller

Klingt Cool ;)