Computer Motherboard Schrauben fehlen?

4 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Ja,

die kommen immer mal wieder weg.

Kann man für ein paar Euro nachbestellen:

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/353676627694?hash=item5258c50eee:g:n6IAAOSwiaRhQ1tv

Und dann in den Mainboard Karton legen.

Hansi

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hallo ,

die Schrauben die du meinst sind dem Motherboard doch beigelgt.

oder meinst du die Stiftschraube die bei Gehäuse dabei sind.

Ein neues modernes Gehäuse bekommt du schon für 25 Euro.

Oder du besorgst dir auf dem Werstoffhof ein gebrauchtst Gehäuse

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo

Zu einem Mainboard wurden noch nie Schrauben dazu geliefert. Die sind immer Bestandteil des Lieferumfangs des Gehäuses. Dazu gehören die Schrauben und Abstandhalter, mit denen ein Mainboard in ein Gehäuse montiert wird.

mfG computertom

Reklamieren, oder nachschauen ob du welche hast die rein passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für PCS.

TechPech1984  29.01.2022, 18:04

wieso reklamieren , mainboards müssen nicht bestandteile des gehäuses mitliefern . auch schrauben liefert nicht jedes mainboard . das kommt halt auf den kosten bzw service faktor an was ein mainboard hersteller gerne mit liefert . den man geht davon aus das sowas vorhanden ist. wichtig die M2. schraube muss dabei sein .

Kerner  29.01.2022, 18:31

Verschlampte

Schrauben reklamieren..

So wird´s bestimmt was. 🤦‍♀️🤦‍♂️😊

Hansi