Codm battle pass inaktiv wieso?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Battle Pass hast. Es gibt verschiedene Gründe, warum dein Battle Pass möglicherweise als inaktiv angezeigt wird oder du den Skin nicht erhalten hast.

1. Verzögerung: Manchmal kann es eine Verzögerung geben, bis die Battle Pass-Belohnungen aktiviert werden. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

2. Überprüfe deine Verbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Gelegentlich können Verbindungsprobleme dazu führen, dass Belohnungen nicht sofort angezeigt werden.

3. Überprüfe dein Konto: Vergewissere dich, dass du den Battle Pass mit dem richtigen Konto gekauft hast und dass du auf dem richtigen Konto eingeloggt bist.

4. Kontaktiere den Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Kundensupport von CODM zu kontaktieren. Sie können dir bei der Lösung des Problems helfen und weitere Schritte empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche