Clash of Clans Liga zum Farmen

6 Antworten

Ne bekannte meinte Meister 1-3

Also ich bin momentan Silber 1 (habe Rathaus 8 bei Level 64) und da geht es schon ziemlich gut. Im Bereich Silber 2 bis Gold 3 kann man bei meinem Rathaus-Level generell am meisten Beute holen glaube ich. Lg :)

RobiStar
Fragesteller

Ja aber ich bin Rh 10 da bekommt man weniger beute wenn ich zb einen Rh 8er angreiffe

Hallo, Bin lv 111 und hab rh10. Ich farme auf gold 1 und kristall 3. Läuft momentan ganz gut auf gold 1 :)

Am besten ist zwischen Silber 2 und Gold 1