City skylines?

2 Antworten

Eine Karte besteht immer aus 9x9=81 quadratischen Feldern. Als Spieler kannst du allerdings nur die inneren 5x5=25 Feldern erwerben. Auf allen vier Seiten bleibt somit ein 2 Felder breiter Streifen, den man nicht erwerben kann. Das ist so gewollt, da eine Karte am Rand meist nicht schön aussieht und man dort sonst die ganzen technischen Tricksereien sehen könnte.

Von den 25 inneren Feldern kannst du, wie du schon richtig sagst, nur 9 regulär erwerben. Möchtest du mehr Felder erwerben, musst du einen Mod installieren. IchBInDerkin339 hat dir einen Mod vorgeschlagen, mit dem du alle „schönen“, inneren 25 Felder freischalten kannst. Mit dem Mod 81 Tiles 2 kannst du alle 81 Felder freischalten, auch die unschönen am Rand.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Hier ist eine mod, womit du alle 25 Teile kaufen kannst. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit vielen Jahren leidschaftlicher Gamer