Chor?

1 Antwort

Zu der ersten Frage: Keine Ahnung, warum sollst Du nicht tief singen können?

Zu der zweiten Frage: Nein, ich verstehe es nicht.... Warum gehst Du dahin, wenn es nicht deinen Vorstellung entspricht. Eigentlich ist ja gut, weil Du durch die Texte was von Gott erfährst.

Ich schätze, dass Du mehr brauchst, um zu Gott zu finden. Ich weiss nicht, was ich Dir schreiben soll, ich kenne Dich gar nicht.....

Aber Du kannst Dir selber ein Buch aussuchen, was Dich anspricht, zum christlichem Glauben:

https://www.gerth.de/buecher/biografien-erlebnisberichte.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin