Cemu Wind Waker HD Mac Framedrop?

1 Antwort

Einfach mal alle Settings durchgehen und alle Dinge ausschalten die irgendwie die Performance beeinträchtigen. Render Distance runter, Bloom Effekte ausstellen, usw.

Sollte die Performance danach besser sein kannst du schritt für schritt wieder Optionen hinzufügen, bis du ein gutes verhältniss aus optik und perfomance hast.

wenn die performance sonst immernoch zu schlecht ist würde ich eine niedrigere auflösung probieren 720p sieht bspw. in der regel auf neuen bildschirmen immernoch gut aus, entlastet aber dein system deutlich.