Celebrity crush trotz Freundin?

3 Antworten

Klar. Man kann ja trotz einer beziehung andere Leute attraktiv finden. Und celebrities sowieso. Da hat man ja keine chance und man wird die immer toll finden

Hallowelt520
Fragesteller

Ja stimmt danke

Ich hab sowas nie verstanden, klar kann man celebrity’s sehr hübsch finden, aber man weiß doch dass man niemals eine Chance haben wird? Wie kann da ein richtiger crush entstehen? Komisch.

Hallowelt520
Fragesteller

Das heißt ja nur celebrity crush wie gesagt finde ihn hübsch und sympathisch mehr nicht

Hallowelt520
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

Also um da ganze verständlicher zu machen, es geht um joost klein (der von Eurovision disqualifiziert wurde) und ich hab auf tiktok viele videos von ihm und ich finde ich gutaussehend darauf und auch witzig bzw sympathisch, und ich denke nicht explizit an ihn sonder hab dauertohrwurm von seinen Songs

Ja alles gut

Hallowelt520
Fragesteller

Sicher? Ich habe angst das sie dann denkt ich mag sie nicht oder Sonstiges