Cam Girl Namen Geleakt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ist eine Straftat 50%
Nein ist halt Berufsrisiko das sowas passiert 50%

4 Antworten

Strafbar wahrscheinlich eher nicht, aber wieso lässt du andere Leute nicht einfach in Ruhe?

Für deinen seelischen Zustand kann ja schließlich keiner was.

Das könnte mitunter einen Straftatbestand darstellen, indem Du ihren Ruf als CamGirl schädigst oder dass Du ihre Persönlichkeitsrechte verletzt. Auch wenn sie Bilder von sich Zeigt und somit eine Person des öffentlichen Lebens darstellt, hat sie tortzdem noch Persönlichkeitsrechte.

Ich maße mir aber nicht an darüber zu urteilen, ob Dein Verhalten jetzt ein Straftatbestand darstellt oder nicht. Das sollte anderweitig festgestellt werden.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer
Nein ist halt Berufsrisiko das sowas passiert

Die Mutter hätte auch zufällig drüberstolpern können und sie ist volljährig. Da hat ihre Mum eh nix zu sagen

Als professionelles Camgirl lacht man über Stalker wie dich und bedient direkt den nächsten Kunden.