BVB Ticket Hotline, Vorgang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab alles schön aufgelistet gehabt und dann gabs nen Error,also fass ich mich jetzt ganz kurz:

Du brauchst:

  • Mitgliedsnummer
  • Postleitzahl
  • Kontonummer

Die Dame (ist ein Computer) fragt dich ob du dich mit der Hotline auskennst, sag um Himmels willen ja! Dauert sonst so lange das es ausverkauft ist. Am besten probierst du es aus bei einem Spiel wo nicht jeder hinwill, da sagst du dann da einfach ja. Aber prinzipiell erzählt erzählt sie dir immer was du sagen musst und führt dich da ganz gut durch.

Und nehmen Sie die ersten Karten die Ihnen angeboten werden.

Sie kommen im Normalfall nämlich nicht an Karten, selbst als Mitglied. Bringen Sie minimum eine Stunde Zeit mit, bei Spitzenspielen 2 Stunden.

Anrufen, mit viel glück durchkommen... Der rest geht dann einfach, mitgliedsnummer eingeben, plz eingeben, spiel aussuchen, tribüne und ticketanzahl auswählen, bezahlvariante auswählen. Und warten bis die tickets da sind.