bundeswehr reserve FRAGEN?

was hat euch bei reserve/bundeswehr enttäuscht?(wo ich mich durch fragen aufklären lassen kann)

gibt es bestimmte bereicht/ausbildungselemente die besonders interessant sind, wo ich mir das erklären lassen soll?

gibt es bereiche /aufgaben die jeden ankotzen, worüber ich aufgeklärt werden sollte?

oder gibt es ausser ASSA noch andere ausbildungswege die ihr mir empfehlen könntet?

gibt es für ungediente irgendwelche fallen/LÜGEN die mir garicht bewusst sind,weil ich die armee nur aus tv kenne?

1 Antwort

was sollte ich mir expliziert erklären lassen?

Das was für ggf. unklar ist.

habt ihr interessante/wichtige fragen?

Ich persönlich nicht, vielleicht fällt dir ja noch ein, was dich speziell interessiert.

oder soll ich für euch fragen mit stellen?

🤔 Nein, ich wüsste nicht welchen Sinn das hätte.

dasGorg
Fragesteller
🤔 Nein, ich wüsste nicht welchen Sinn das hätte.

würde als zitat kommentieren