Bringt das Workout was?

1 Antwort

Bringt das Workout was?

Jedes Workout bringt was. Zumindest mehr, als kein Workout zu machen.

Dieses ist ohne Utensilien und nur für daheim.

Ein Krafttraining ohne Hanteln oder Maschinen nennt man auch Bodyweight Training, weil hierbei das eigene Körpergewicht den Trainingswiderstand bildet. Dadurch baut man Muskulatur auf.

Ein Ausdauertraining ohne Hanteln oder Maschinen nennt man auch Kardiotraining, weil hierbei das Herz-Kreislauf-System trainiert wird. Dadurch verbessert sich die Ausdauer und die Leistung des Herzens.

Nach wie vielen Monaten sieht man ein Ergebnis?

Welches Ergebnis willst du denn erreichen?

Alex

Anonym22694
Fragesteller

Das ist für den Po. Also hätte gerne einen größeren Po

EinAlexander  08.02.2023, 20:04
@Anonym22694
Also hätte gerne einen größeren Po

das geht nur durch

  • Essen (Fettaufbau)
  • Implantate oder
  • Photoshop

Den Po kannst du nicht größer trainieren.