Breite Ohrstecker nach Medizinischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann da jetzt nur aus meiner eigen Erfahrung sprechen aber ich habe nach dem ich mir die medizinischen Stecker rausgenommen habe, die Ohrlöcher nicht mehr desinfiziert. Ich denke auch das du das nicht unbedingt machen musst wenn du die Ohrringe nicht die ganze zeit trägst. Ansonsten reicht es ja sicherlich auch wenn du die Ohrringe einmal am tag rausnimmst um sie zu desinfizieren. Aber achte darauf das es 925 Silber Ohrringe sind, ansonsten kann dein Ohr am Anfang stark jucken

lg via :)

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit 6 Jahren in Fashion usw interessiert

Wenn das Ohrloch nicht mehr ausreichend gereinigt und desinfiziert werden kann, führt das schnell zur handfesten Entzündung.

Deswegen sind fast immer ziemlich kleine Ohrstecker im Geschäft früs Stechen zu haben.

Es gibt die Tinktur auch mit Pipette, damit sollte es einfacher sein, an die relevante Stelle zu kommen.

Letzlich ist entscheident, dass es komplett zugewachsen ist. Dann kann es auch zu Reinigungszwecken vorrübergehend entnommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst halt nicht zu stark zumachen. Aber sonst kein Problem.

Dann nimm die Stecker zum desinfizieren einfach raus. Problem gelöst.