Brawler in brawl Stars nicht bekommen?

Leonardinho967  03.04.2024, 20:48

Was meinst du mit dem Breaker?

Tiarackn
Fragesteller

sorry Autokorrektur ich meine brawler oder wie das geschrieben wird

1 Antwort

Auf Stufe 25 im Brawl Pass kann man im Brawlpass einen Brawler bis episch freischalten, allerdings musst du erst diese Stufe erreichen, indem du Quests machst. Vielleicht bist du gar nicht dahingekommen?

(Und noch ein Tipp: kauf dir den Brawlpass am Anfang der Season, damit du auch sicher das Ende des Brawlpasses erreichen kannst, zum Beispiel heute, heute hat eine neue Season begonnen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen