Brawl Stars Main Account auf China Brawl Stars übertragen, wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch mal, hatte aber das Glück das ich sowieso nach Peking reisen musste aus Beruflichen gründen. Vorort konnte ich es einfach ändern im Internet habe ich auch nichts gefunden dazu also du musst glaube tatsächlich nach China dann geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrewGreen
Fragesteller

Heißt das ich kann VPN benutzen und dann so meine Daten übertragen?

SiuMan3000713  22.10.2023, 02:26
@CrewGreen

Nein, du musst Vorort einen Ausweis mit der Social ID eingeben also über VPN wird das nichts. Ein Mitarbeiter in der Firma da hatte sich damals netterweise zu Verfügung gestellt.

Dann kann ich dir nur empfehlen, WeChat zu installieren. Kann etwas kompliziert sein, aber es lohnt sich.

Zum einen lannst du dich beim chinesischen Brawl Stars anmelden und zum zweiten ist WeChat eh die beste App, die ich kenne. Chinesen haben kein WhatsApp, sie nutzen WeChat. Du hast darin einen Messenger, sowas ähnliches wie TikTok, spiele und noch mehr. Die App kann man auch auf Deutsch benutzen. Ist ziemlich cool.

Aber habe auch noch ne Frage an dich. Wie hast du dir die App geholt? Finde keine APK, die funktioniert. Wäre schön, wenn du sie hier rein schickst. 😅

(Ps: Für QQ brauchst du eine Chinesische Telefonnummer. Bei WeChat ist das egal. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die China Version von Brawl Stars ist so kompliziert, dass es nicht Mal eine Supercell ID gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung