Brawl stars auf PC warum darf man nicht? ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist NICHT VERBOTEN und man kann dadurch KEINEN BANN kriegen! Man DARF ES!

Woher ich das weiß:Recherche

drudenis08
Fragesteller

Nein das ist verboten, das steht in der agb von Brawl Stars

Enes260804  11.04.2020, 10:29
@Enes260804

Da steht: Supercell betrachtet Emulatoren nicht als Verstoß gegen die Fair-Play-Richtlinien.

drudenis08
Fragesteller
@Enes260804

ok nur clashgames hatte das gesagt und der arbeitet bei suppercel

Enes260804  28.04.2020, 12:57
@drudenis08

Die denken alle, die wären die schlausten. YouTuber haben nicht immer Recht 😉

AQDuppa  12.04.2020, 13:03

Es ist echt nicht verboten

Derlokol  26.01.2021, 23:27

Das ist verboten

Enes260804  27.01.2021, 00:52
@Derlokol

Es war damals nicht verboten. Ich hatte auch einen Beweis. Aber jetzt wurden die Regeln geändert!

QuajutsuAxS  26.05.2021, 12:51

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man hier nicht antworten. Es ist nicht erlaubt!

Es wäre unfair gegenüber handyspielern.

Du könntest aber dein Handy mit einem Bildschirm Verbinden aber auf dem habdy steuern, dann hast du einen großen bildschirm zum bs spielen.

Und das beste: es ist legal

Woher ich das weiß:Hobby

Weil es gab illegal wäre denn das Spiel darf nur so gespielt werden wir es supercell zulässt auf dem PC bräuchtest du einen privaten Server und das ist illegal wenn du keine Erlaubnis von supercell bekommst

Und entschuldige wenn ich falsch liege aber ich glaube dass man sich das auf dem PC gar nicht runterladen kann

drudenis08
Fragesteller

es geht und man brauch keinen privaten server bloue staks macht dir auf dem pc einfach play store

Ich schätze Mal weil das den Vorteil bringt dass man die ganze Mal sieht da der Bildschirm größer ist. Das heißt du kannst Gegner sehen wenn sie dich nicht sehen

Enes260804  10.04.2020, 18:47

Das hat nix damit zu tun. Das Format wird angepasst. Man sieht nicht mehr! Das ist Unsinn!

zoro2176  10.04.2020, 18:49
@Enes260804

Achso ok sorry wusste ich nicht aber jetzt bin ich ja informiert :)

Enes260804  10.04.2020, 20:48
@zoro2176

Du musst halt nur logisch nachdenken. Ein PC ist GRÖßER. Das heißt, wenn man auf dem PC spielt, ist auch alles größer. Man hat aber keinen Vorteil, weil alles größer ist. Man hat also keine bessere Sicht!