Braucht jeder einen Bimsstein?

2 Antworten

Du meinst bei mehreren Personen? ja ne das is schon wie Zahnbürste oder Handtuch für Intimpflege das drehste dem Mitbewohner auch ned an.

Lucy852
Fragesteller

Hab mal nachgefragt weil ich es noch nie benutzt habe

Bitte sag mir nicht dass du das Pedivac meinst, was dauernd in der Glotze gespammt wird. Pfleg deine Füße lieber anders. Je mehr du rubbelst, desto mehr Hornhaut bekommst du. Mach stattdessen ein Fußbad mit Totem Meer Salz und danach machste ne schöne Salbe drauf, die für Füße ist. Dann brauchste auch keine Raspel, wenn du das 1-2 Mal in der Woche machst.

Lucy852
Fragesteller

ich nutze erstmal gar nix xD Hab nachgefragt weil ichs weben nie benutzt habe. Ka ob das im fernsehen is hab seid jahren kein fern gesehen und ist quch schon alt

sowas nur mit plastik griff und nicht holz

https://remos-shop.at/Remos-Hornhautfeile-Hornhaut-entfernen

LonelySoul87  13.05.2024, 03:05
@Lucy852

Dann nimm nen Bimsstein. Mit dem kannste dich nicht verletzen und dir mehr runter raspeln als du sollst. Aber wie gesagt - ein gescheites Fußbad tuts auch. Den Bimsstein kannste höchstens zur nachträglichen Glättung nutzen.