boruto two blue vortex folgen?

2 Antworten

Wann der Boruto Anime fortgesetzt wird ist bisher nicht bekannt.
Dieser müsste dann aber auch erstmal den normalen Boruto Manga zu Ende adaptieren ehe es mit dem »Two Blue Vortex« Manga weiter geht.

Der »Boruto: Two Blue Vortex« Manga hat aber bisher aber noch nicht all zu viele Kapitel.
https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100269

wasauchimmerrr  11.05.2024, 14:51

Irgendwie blöd gemacht. Man hätte wenigstens boruto zuende machen können, bevor man den anime pausiert

ChrisCat1, UserMod Light  11.05.2024, 14:57
@wasauchimmerrr

Als der Anime pausiert wurde war der Manga halt noch nicht beendet. Man hätte hier also den Anime mit Filler-Episoden strecken müssen, was ein Grund dafür gewesen sein kann das man den Manga eben nicht zu Ende adaptiert hat.

weiß man noch nicht erstmal muss auch noch der Rest vom Boruto Manga adaptiert werden bevor Blue Vortex kommen kann

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui