Bootcut Jeans?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut - meine Schlaghosen in den späten 60ern waren auch unten ehr weit und ich musste die immer kürzen . Muss bri dir wirklich so viel abgenommen werden ? " Einmal um den Saum" wird man nicht so stark bemerken, wenn es mehr wird ist die Saumweite einfach nicht mehr gegeben . Ich würde in einer guten Änderei nachfragen .

Total ausgefranste Länge ist im Winter halt einfach nicht angenehm, wenn man Pech hat saugt sich bei Regen und Schnee der Stoff bis 20 cm hoch mit Wasser voll .

Dirndlschneider  11.10.2023, 19:33

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟