Booking App?

2 Antworten

Du reservierst ein Zimmer, wählst deine Bezahlmethode. Diese kann je nach Hotel unterschiedlich sein. Manchmal musst du Vorauszahlen, manchmal eine Kreditkarte geben. Die Hotels buchen manchmal von deiner Kreditkarte vorher ab oder du musst beim Einchecken zahlen.

Sobald du reserviert hast erhälst du eine Bestätigung per E-Mail und in der App.

mely2018
Fragesteller

Und was passiert wenn man mit Klarna zahlen will ? Von wo weiß ich dass das Hotel Vorauszahlung möchte . Ich kann kein Französisch sprechen deswegen kann ich es auch nicht nachfragen deshalb möchte ich buchen

anomym3005  04.04.2024, 01:52
@mely2018

Im Verlauf der Buchung wenn du deine Daten angegeben hast kommst du zur Zahlubgsseite. Wenn du mit Klarma zahlen willlst solltest du "jetzt zahlen" wählen, denn das wird beim Checkin normal nicht angeboten.

Dort siehst du dann die verschiedenen Zahlungsmethoden. Die können nach Hotel aber auch variieren.

Du erstellt einen Account bei booking, buchst online, es gibt verschiedene Zahlmöglichkeiten entweder direkt, oder später von der Kreditkarte abbuchen lassen oder vor Ort. Im Hotel sagt du deinen Namen oder zeigst Ausweis.

mely2018
Fragesteller

Wird es direkt gebucht nach dem ich es morgen buche für Freitag bis Sonntag ?