Boesche Gewinn Kontor seriös?

2 Antworten

Auf jeden Fall. Allein die Tatsache, dass ich bei SKL und NKL beim Spielen jetzt sicherer unterwegs bin ist schon der Hammer.

Carlamenke
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht. Ist auch einer meiner Hauptpunkte.

Ich glaube den größten Mehrwert zieht man einfach aus der tollen und kundennahen Beratung. Großes Plus sind auch die angebotenen Optionen, bei denen man spielen kann.

Carlamenke
Fragesteller

Spannend zu hören, dass die Beratung doch so umfänglich ist und so viel ausmacht. Aber natürlich umso besser.