Body Count?

Walter159  12.01.2024, 17:02

Kannst Du mal erklären was ein Bodycount sein soll ?

daviddkns
Fragesteller

Body count heißt mit wie viel Verschiedenen Leuten du in deinem Leben Sex hattest

NaIchHalt09  12.01.2024, 17:05

Dann lass doch selber erst einmal die Hose runter: wie alt bist du und wie viele hattest du?

daviddkns
Fragesteller

Bin 16 und hatte nur 1x

5 Antworten

Ich bin längst erwachsen und mein Bodycount liegt im einstelligen Bereich. Aber sicher nicht, weil ich nicht mehr Mädels hätte haben können. Nein, im Gegenteil, manchmal musste ich mich ihrer erwehren.

Der Bodycount sagt auch überhaupt nicht über sexuelle Erfahrung und Fertigkeit aus, sondern gibt lediglich Auskunft, ob man wahllos rumgevögelt hat oder nicht.

Manche meiner Freunde haben mich manchmal diesbezüglich für blöd gehalten, aber das war mein Weg und das war gut so. Heute bin ich längst verheiratet, habe immer noch guten Sex mit meiner Frau und wir sind nach wie vor glücklich miteinander.

Das ist das, was wirklich zählt im Leben und nichts anderes.

0, 14 weiblich. Ich persönlich würde auch mit niemandem Sex haben, bis ich verheiratet bin. Ist in der Bibel eine Sünde.

0 wird aber auch wahrscheinlich noch lange so bleiben