bmw 5er limousine kinderwagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere Kinderwagen?

Kombikinderwagen? Buggy? Kenne das Auto nicht..Bei beiden Kinderwagen gibt es aber allerhand Modelle..es gibt sogar welche, wie der qbit, die 5 mal in einen fiat500 Kofferraum passen.

Beyzade01
Fragesteller

ein durchschnittlicher kinderwagen halt so einer wie er in einen limousinenkofferraum passen würde

Tinkerbell263  13.04.2020, 21:34
@Beyzade01

Geht's um ein Neugeborenes? Wird etwas neu gekauft (Auto oder Kinderwagen)?

Die Wagen für Neugeborene sind immer problematisch und sperrig. Aber an sich gibt es für jedes Auto einen Kinderwagen, der passt. Im Fachgeschäft kann man dich top beraten.