Blut gespuckt, was könnte das sein?

3 Antworten

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch, weil ich Halsweh hatte und der Hals sehr stark gereizt war. Salbeibonbons haben gut geholfen.

Wenn das wieder weggeht, ist es nur von einer Erkältung, bleibt es aber über mehrere Tage, musst du zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Hey,

Wollte mal nachfragen, wie es jetzt aussieht.

Warst du beim Arzt und wenn ja was kam raus. Mir ist heute nähmlich genau das psssiert, bin aber nicht erkältet und hab bisschen Angst.

Sieht nach ganz normalem Auswurf bei ner fetten Erkältung aus.

Michaeel1709
Fragesteller

Bin aber nicht erkältet😐

Urlewas  02.12.2018, 13:39
@Michaeel1709

Vielleicht ist das Halsweh im Anmarsch, oder da hing tatsächlich noch etwas Blut von der Zunge an den Schleimhäuten im Hals?

Ich an Deiner Stelle würde mir da jedenfalls erstmal keine Gedanken machen.