Blumen in der Kennenlernphase?

3 Antworten

Ich würde keinen Strauß verschenken, sondern dezent eine schöne Blume.

Das ist süß, charmant, aber nicht to much wie ein ganzer Strauß :-)

marvin50700
Fragesteller

geht ja mehr darum ob es unangebracht ist ihr auf so einem weg etwas zu schenken und es einfach ein bisschen übergriffig wirkt und sie sich durch sowas unter druck gesetzt fühlt strauß oder einzelne blume sei mal dahingestellt

Ich würde es nicht verschicken. Könnt ihr euch nicht kurz sehen? Ansonsten würde ich es beim nächsten Treffen einfach mitbringen. Das mit verschicken würde ich nur machen, wenn man zusammen ist :)

Aber sehr süße Idee.

marvin50700
Fragesteller

also ansich wäre ein zeitfenster da denke ich mal aber wenn sie nicht von sich aus sagt ich will dich an meinem geburtstag sehen dann werde ich sie nicht dazu drängen:)

Nächste treffen ist dann irgendwie ein bisschen out of context ich weiß nicht

Was ist der Grund warum du es nicht verschicken würdest?

lovehiseyes  12.01.2024, 16:58
@marvin50700

Ich finde es angebrachter, wenn man das erst macht, wenn man schon zusammen ist.
Wohnt sie alleine? Dann kannst du es vor die Tür stellen mit einem Zettel. Das finde ich auch süß :)

lovehiseyes  12.01.2024, 17:14
@marvin50700

Genau deshalb würde ich das unter anderem nicht machen. Es ist eine Kennenlernphase. Die Eltern bekommen das mit. Frag sie doch, ob sie vllt kurz Zeit ab dem Tag fürn Café oder so hat?

marvin50700
Fragesteller
@lovehiseyes

stimmt obwohl ich glaube ihr vater weiß davon dass wir uns treffen aber glaube sie würde sich trotzdem drüber freuen wenn sie blumen in der hand hat maaan es ist einfach eine blöde situation:/

lovehiseyes  12.01.2024, 17:37
@marvin50700

Wie gesagt, würde sie alleine wohnen hätte ich ja gesagt. Aber ich finde es für ne kennenlernphase too much. Und ihre Eltern kriegen das mit.
Feier mit ihr einfach nach.

marvin50700
Fragesteller
@lovehiseyes

sehe sie morgen bei ihr zu hause werde ihr ein paar blumen mitbringen:)

Ich würde einen Straus verschenken .