Blumen beim Date?

Erstes Date

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jaaa 63%
Neinn 38%

4 Antworten

Neinn

Würde ich nicht machen. Stell dir mal vor du hast ein Date, mit einer Person, die zu zum aller ersten mal kennenlernst und kommst direkt mit Blumen an. Vielleicht läuft das Date nicht gut. und dann? Dann fühlt sich die Frau schlecht, weil sie sozusagen eine nette Geste von dir erhalten hat und in Schuld steht, weil sie nämlich dennoch nix von dir will. Unangenehmes Gefühl.

Benutzerr211
Fragesteller

Aber wir verstehen uns so gut es besteht Interesse so

MenschDNA  09.05.2024, 21:50
@Benutzerr211

das kannst du nicht wissen. du hast die noch nicht mal richtig persönlich getroffen laut deiner aussage

Kommt drauf an, das wievielte Date das ist

Benutzerr211
Fragesteller

Erstes sehen

MyMelodyy  09.05.2024, 21:48
@Benutzerr211

Nein, beim ersten Date nicht, schon gar nicht, wenn ich ihn zuvor noch nie in Reallife gesehen habe..

Jaaa

Wenn er einen Trockenblumenstrauß mitgebracht hat, hat er mitgedacht. Wenn er auch die passende Vase hat für einen frischen Strauß, dann hat er mitgedacht.

Und Blumen mitbringen ist so herrlich old school. Ich finde das süß!

Egal wie das Date läuft... an den Blumen hat man (hoffentlich) ein paar Tage Freude.

Beim ersten Date nein. Das wäre mir zu viel Geschleime.