Blue Exorcist Romance Anime (Ab Staffel 3)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte in der nächsten oder übernächsten Folge weitaus weniger werden, da sie sich um wesentlich wichtigeres kümmern müssen, als um ihre kleine Romanze :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Es ist wohl mehr als offensichtlich, dass Rin sich in Shiemi verliebt hat.

Gelegentlich gibt es auch einen Anflug von Romantik, der aber meist mit irgendeinem Gag beendet wird.

Im großen und ganzen geht es in dieser Staffel um die Illuminaten oder so ähnlich.