Bleib ich für immer Single?

7 Antworten

Bleib ich für immer Single?

Das wirst Du erst erfahren, wenn Du alt bist.

Gibt es Menschen, die immer Single bleiben werden? -

Ja.

Und ist das einfach nur Schicksal?

Man kann es so bezeichnen, wenn man es bezeichnet haben will.

Das ist kein Schicksal.Wenn du Single bleibst, hat es nichts mit Schicksal zu tun

Ja, es gibt (gar nicht mal so wenige) Menschen, die immer Single bleiben.
Man kann es (in Grenzen) beeinflussen. Es ist sicher kein Unveränderbarkeit Schicksal aber manch einer schafft es nicht sich in die eine oder andere Richtung zu verändern, obwohl der Wunsch besteht.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn man komplett Panne ist oder das "Spiel" durchschaut hat aber kein Bock darauf hat.

Das kann nur die Zeit zeigen.

Ich dachte das selbe wie du und habe vor nicht allzu langer Zeit ein Mädchen kennengelernt. Sie bezeichnet mich schon als ihren festen Freund. Weißt du bei mir hat es 26 Jahre gedauert bis ich sie kennengelernt habe, gutes brauvht eben seine Zeit. Lass dem Schicksal Zeit die richtige für dich zu finden.

ChrisCross392
Fragesteller

Ich hab das aufgegeben, weil ich das auch nicht mehr zulassen kann

Ambermain2  14.02.2024, 01:10
@ChrisCross392

Aufzugeben hat aber nichts mit Schicksal zu tun sondern mit einer Entscheidung die du selbst triffst also ist es jetzt eben an der Zeit für dich zu entscheiden dass du nicht einfach aufgibst.

ChrisCross392
Fragesteller
@Ambermain2

Das ist unwahrscheinlich das sich das nochmal ändert, dafür bin ich mittlerweile zu alt.

Ambermain2  14.02.2024, 01:13
@ChrisCross392

Du entscheidest ob du aufgibst oder nicht. Du entscheidest ob du zu alt bist oder nicht.