Blaue Haare färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas solltest du nicht selbst Zuhause machen. Geh lieber zum Friseur, denn es kann eine Menge schief gehen. Abgesehen davon nur weil auf der Packung steht das es sich wieder herauswäscht muss das nicht unbedingt so sein. Gerade bei sehr hell blondierten Haaren habe ich die Erfahrung gemacht das solche Produkte meist nicht mehr komplett herauswaschbar sind. Es könnte auch sein das deine Haare total fleckig werden wenn du es nicht perfekt gleichmäßig aufträgst. Überlege es dir nochmal und investiere lieber Geld in einem Friseurbesuch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also, ich hab mir meine (naturblonden) Haare auch mal blau gefärbt, und es stand glaub ich 10-12 Haarwäschen oder so drauf, und sie sind nach zwei Haarwäschen Grün geworden. Ob es die Haare "kaputt" macht, kommt darauf an, was für Haarfarbe es ist, aber du solltest, dir vorher Erfahrungen, aus dem Internet mit der speziellen Farbe holen. (Außer dir ist es egal, evt 3-5 Monate, grünliche Haare zu haben).

Schreib doch mal dazu, welche Farbe das speziell ist, also welche Marke.

LG Lucy

Naja das blau wird sich nie richtig rauswaschen, spreche aus eigener Erfahrung. Du wirst nachdem es angeblich etlichen Haarwäschen raus sein sollte immer einen grau oder einen grünstich haben. Liebe Grüße

Denke es kommt sehr auf die genaue Farbe (Produkt) und auf deine Ausgangsbasis (hellblond, dunkelblond)