Bitte Hilfe bei Kocheinteilung?

2 Antworten

  • Ich würde mit den roten Rüben anfangen. Sie müssen ja sicherlich vorher gekocht werden. Das dauert alleine ca. 44/45 Minuten.
  • Die Krennockerln vorbereiten
  • Kartoffeln schälen, fein hobeln und in der Auflaufform schichten, mit der Sahne oder was auch immer auffüllen. Das Gratin kann man auch gut vorbereiten und im Kühlschrank aufheben. Bedenke aber, dass es eine ganze Zeit im Ofen braucht, bis es gar ist
  • Wurzelgemüse schälen, klein schneiden und zur Seite stellen
  • Der Shrimpssalat dürfte am schnellsten fertig sein. Ihn kann man aber auch gut vorbereiten und in den Kühlschrank stellen.
  • Den Nachtisch kannst Du auch vorbereiten und zur Seite stellen.

Die Kalbsbackerln dauern wahrscheinlich ca. 1,5 Std. Dementsprechend früh musst Du damit anfangen. Dann - es kommt natürlich auf die Menge an - das Gratin in den Ofen schieben. Die Suppe mit den Nockerln fertigmachen, das Wurzelgemüse dünsten und den Nachtisch in den Ofen schieben.

So müsste das ca. funktionieren.

Ich hoffe, dass Du Hilfe in der Küche hast, zumindest um Kartoffeln und Gemüse zu schälen. Gutes Gelingen.

Wenn ja können wir das gerne gemeinsam durchgehen aber ich werde dir kein Arbeitsablauf schreiben, den das gehört zu deiner Prüfung.

Ich kann dir auch Hilfestellung geben.

Abdulfkj
Fragesteller

Bitte ja das wär super