Bindungsstörung?

orangade  20.05.2024, 12:27
fange ich an mich "anzubieten"

Du meinst Sex?

3 Antworten

Eine Therapie bei sucht nach Aufmerksamkeit wäre ratsam.

Hellofriends807
Fragesteller

ich würde das nicht sucht nennen,sobald einer dann nämlich ernsthaft interesse zeigt nachdem er so zu mir war,gehe ich davon aus das er es nicht ernst meint und block ihn überall

Es könnte sein, dass du dich in diesen Situationen unsicher fühlst und versuchst, Aufmerksamkeit zu bekommen, um dich besser zu fühlen 🙈🙈🙈

Vielleich könntest du versuchen, dich selbst mehr wertzuschätzen und zu schauen, dass du jemanden findest, der dich auch richtig schätzt? ❤️ Rede vielleicht mit jemandem darüber, dem du vertraust, oder überlege, ob du mit einem Therapeuten sprechen willst.

Du solltest mal mithilfe eines Therapeuten ergründen, warum du das tust.

Ich bin sicher es hat mit der Beziehung zu deinen Eltern zu tun.