Bindungsängste sie hängt am Ex?

2 Antworten

lass mich raten - Ihr seid noch sehr jung, DA von Bindungsängsten zu reden finde ich immer ein wenig... süss.

Sie hat den Bruder ihres Ex getroffen und das hat sie aus der Bahn geworfen. Und ja, ich gehe davon aus, sie hängt noch an diesem.

Ich glaube sie muss erst einmal mit der Situation klarkommen, schließlich hat sie ihren Ex geliebt und sie versucht dir etwas gutes zu tun indem sie dich da raushält. Ohne dass du verletzt wirst. Geb ihr Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung