Bin nur ich so „komisch“?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geht mir auch so 86%
Ging mir noch nie so 14%
Ging mir mal so 0%
Anderes 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht mir auch so

Tja wenn man eine Wilde Fantasie hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Mayaaa001  05.04.2024, 00:15

Wow danke für den Stern :)

Geht mir auch so

Habe ich auch und auch schon oft verwirklicht (ich möchte hier nicht ins Detail gehen) aber klar warum auch nicht, tue was dir Spaß macht und was dich horny macht!!!😘🤪Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!!!😁😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buttlover  21.04.2024, 15:18

Freut mich das ich dir helfen konnte vielen Dank für deine Reaktion!!!

Geht mir auch so

Glaube jeder kennt das irgendwie

Geht mir auch so

Geht mir auch so. Ist normal, wenn man eine blühende Fantasie hat und Veranlagung denke ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht mir auch so

Ich m habe auch solche Fantasien und wenn ich sie ausleben würde wäre es schon komisch.

Also mach dir keine sorgen