Bin mit meinem Freund nie alleine :( Er nimmt immer 'nen Kumpel mit wenn wir uns wo treffen :((

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall ehrlich sein und in darauf ansprechen, dass du auch mal Zeit mit ihm alleine verbringen möchtest. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann sollte er dies verstehen können.

Dann teile ihm klipp und klar mit, dass du mit ihm eine Beziehung hast und nicht mit ihm und seinem besten Freund.

Wenn er dich nicht ernst nimmt oder sich nicht mal allein Zeit für dich nehmen kann, beende die Sache. Sonst wirst du immer das 5. Rad am Wagen sein.

Ich würde das so nicht akzeptieren.

Seelenverwandt
Fragesteller

ich akzeptiere das auch nicht :(Danke für die Antwort!

dann sag ihm, das du gerne mal was mit ihm alleine machen möchtest! Das ist auch für deinen Freund neu, er und sein Kumpel haben sich wahrscheinlich Jahrelang jeden Tag gesehen und er muss erst lernen, das er sich jetzt auch Zeit für dich nehmen muss!

Seelenverwandt
Fragesteller

wahrscheinlich hast du Recht ;)

Vielleicht will er nur mit dir befreundet sein?

Wie alt bist du denn?

Seelenverwandt
Fragesteller

wir sind seit 1 Woche zusammen & ich bin 15

und das soll eine beziehung sein??

da sag ihm x klar die meinung!