Bin in einer Beziehung aber Denke immer noch an ex Freund was machen?

6 Antworten

Du bist nicht bereit für was neues. Dein Gehirn wollte die Lücke schnell schliessen damit die Wunden schneller heilen, aber genau das war leider der Fehler. Es ist besser du redest mit deinem Freund und schaut dann gemeinsam was ihr macht.

Alles Gute für dich❤️

Meine Ex kam später plötzlich auch wieder bei mir an :D hab mich kaputt gelacht über ihr geschreibsel

Ich lese hier nimm doch beide. Was für ein dummer Rat. Es ist oft wie im Song das Herz sagt etwas anderes als der Verstand. Ich kenne das auch. Hatte eine Frau kennengelernt vor vielen Jahren. Wir hatten auch eine längere Beziehung. Nach unserem erst Kontakt hat sie mir plötzlich nicht mehr geschrieben. Sie hatte es mit ihrem Ex Probiert. Sie war damals nicht über ihn hinweg. Für Gefühle kann keiner was. Allerdings hat sie bald gemerkt, dass er sich nicht geändert hat. Liegt deinem Ex überhaupt etwas an dir ? Sonst ist es sehr einseitig. Was war der Grund der Trennung. Das spielt auch eine Rolle. Liebst du deinen neuen Freund ? Diese Fragen musst du für dich beantworten und ansonsten kannst du nur entscheiden was das richtige ist. Dein Freund sollte kein Ersatz sein und kam wahrscheinlich zu früh. Viele suchen leider nach einer Trennung zu schnell einen neuen Partner obwohl sie noch nicht so weit sind. Es ist ja einiges an Zeit vergangen. Wahrscheinlich hast du es längst entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was du auf garkeinen Fall machen solltest ist, dir deinen Freund warm halten, nur weil dein Ex momentan nicht in Reichweite ist. Das ist wirklich sehr unfair.

Sonst solltest du dich entscheiden. Die Entscheidung kannst leider auch nur du treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Freunden oft dazu und unterstütze sie erfolgreich

Tja, die Signale sind wohl eindeutig, du warst noch nicht bereit, für etwas neues. Zumal du auch dazu bereit fremd zu gehen, wenn er es wollte, was sicher nicht mit deinem Freund abgesprochen ist.

Die Konsequenzen musst du selbst ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung