Bin ich Zu dünn Körperbau?

10 Antworten

Hast du mal einen Arzt damit aufgesucht, vielleicht hast du eine Stoffwechselstörung. Du solltest dich mal untersuchen lassen.

Ich persönlich erkenne aber ehrlich nicht was du meinst, ganz im Gegenteil, du siehst gesund und normal aus. Kann es vielleicht sein das du dir zu viele Gedanken darum machst und deswegen unbegründet an dir zweifelst? Wenn du merkst, mit deinem Körper stimmt was nicht dann suche einen Arzt auf fernab dessen tu dir aber bitte selbst einen gefallen und mach dich nicht fertig wegen dingen die nicht mal da sind. Du bist hübsch genauso wie du bist, Attraktivität ist absolut subjektiv. Jeder findet etwas anderes schön, daher hast du auch keinen Grund an dir zu zweifeln.

Es ist traurig das gerade Junge hübsche Mädchen wie du permanent an sich zweifeln. Vergleiche dich nicht mit anderen, häng nicht auf Instagram Facebook und wie die ganze rotze noch heißt rum, wo dir irgendein Idealbild von einer Frau eingetrichtert wird, das ist absolut toxisch für die Psyche und um den willen einer Entität, an die ich nicht glaube, lass dir nicht von irgendwelchen Vollidioten was einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasIstSarah
Fragesteller

Oh das ist so lieb danke :(

Kbeacker  01.07.2021, 17:14
@DasIstSarah

Hör mal..

Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte früher unheimliche Probleme mit Pickeln, und habe wurde wegen meiner Größe gemobbt (ja man wird sogar gemobbt, wenn man zu groß ist) Ich war ein riesengroßes Kind knapp 1,95 😅 Was heute größtenteils ein Vorteil ist, war damals in meinen Augen ein Nachteil, und trotzdem habe ich mir den Kopf zerbrochen, mir Gedanken gemacht mich gehasst, wegen dingen die völlig bedeutungslos sind. Was ich dir damit sagen möchte, man macht sich oft fertig wegen nichts, gerade in deinem Alter. Das belastet einen sehr, aber du musst versuchen darüber hinabzublicken und dich nicht fertig machen zu lassen, auch wenn es Schwer ist. Du bist jung und hübsch, hast noch dein ganzes Leben vor dir, dich erwartet noch so viel, lass dir die Sicht darauf nicht nehmen von irgendwelchen dummen Gedanken und Menschen :)

Naja nach dem Bild her bist du noch sehr jung und allenfalls am Anfang der Pubertät. Mit den weiblichen Rundungen kann sich auch die Fülle deiner Figur nochmal ändern.

Aber zu dünn nicht. Du bist halt eher schmaler gebaut. Nicht schlimm.

DasIstSarah
Fragesteller

Naja ich bin Schon mit 16 mit Rundungen wird das wohl nix mehr HAHAH

Also, richtig dünn ist das nicht wirklich. Bei mir hat man in meiner Jugend sogar die Rippen gesehen, obwohl ich gefressen hab wie ein Schleuderaff!

Optisch gut. Größe und Gewicht ist als Angabe wichtig

nicht dünn sondern normal und gesund

LG