Bin ich mit 6,1 Punkten noch attraktiv?

Luiseemaria  26.03.2022, 15:33

Was für eine App xd ich will auch

HerbstKind1993
Fragesteller

Die app heißt (Attractiveness Test)

10 Antworten

Schau mal, ob die App irgendwo das Rating erklärt. 6,1 klingt erstmal nicht so schlecht. Aber es auch möglich, dass du ganz unten oder sogar ganz oben im Vergleich zu anderen stehst...

Allerdings, wenn du schon so lange Single bist, klingt das eher so, als ob irgendwas dich hindert einen Partner zu finden. Möglicherweise ist es dein Aussehen - da kann man ja viel machen (Frisur, Kleidung,... Geld in die Hand nehmen!) - oder es ist dein Auftreten...oder du lernst einfach niemanden kennen? Das musst du prüfen!

Kompletter Quatsch!!

Die Attraktivität kann man nicht mit einer App testen. Jede Frau/Mann findet andere Sachen Attraktiv! Also mach dir darüber mal keine Gedanken. Es gibt Leute die Mögen Lange Haare und einige wieder nicht. Du wirst schon denn/die richtige finden. 😊

HerbstKind1993
Fragesteller

Ich bin davon nicht mehr wirklich überzeugt, nachdem ich nun schon 12 Jahre Single bin😔

Milena003  26.03.2022, 12:10
@HerbstKind1993

Bei manchen dauert es länger.. heißt aber nicht das man unattraktiv ist. Vertrau mir da einfach. 😊

Es wäre schön, wenn Singles sich mehr um ihre geistige und charakterliche Attraktivität Gedanken machen würden.

Aussehen bestimmt vielleicht mit, wer zusammenkommt, aber der Rest entscheidet, wer zusammenbleibt.

Prominentes Beispiel: Der australische Motivationsredner Nick Vujicic wurde ohne Arme und Beine geboren. Er ist seit 10 Jahren glücklich verheiratet und hat 4 Kinder.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

HerbstKind1993
Fragesteller

Ja nur in Australien wird jetzt zum glück auch nicht so sehr aufs aussehen geachtet, wie hier in Deutschland. Im Ausland, sind die Frauen soweit ich weis auch sowie so viel Toleranter. Hier in Deutschland wäre eine Behinderung schon gleich wieder ein Ausschluss Kriterium, für eine Partnerschaft.

eishoernchen  26.03.2022, 12:02
@HerbstKind1993

Woher hast du denn diese Weisheit? Davon hab ich noch nie was gehört.

Seine Frau ist außerdem Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln.

Wir sind doch alle nur Menschen und ein paar vernünftige gibt es überall auf der Welt :)

PepiamStart  26.03.2022, 12:02
@HerbstKind1993

Wie kommst du darauf? Australier achten sehr auf das Aussehen, gerade in den großen Städten und erst recht am Strand.

Deine Attraktivität ergibt sich hauptsächlich aus deinem Auftritt und deinem sozialen Status.

Die Tatsache, dass du diese App genutzt hast, legt den Schluss nahe, dass du ein gewisses Problem mit deinem Selbstwert hast.

Nun weißt du deine mathematische Attraktivität, aber ich denke nicht, dass du einen Computer daten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.