Bin ich ein Fake friend?

3 Antworten

lass die person reden .. stört dich nicht drum

wenn er der meinung ist dir was zu kaufen oder zu bezahlen dann macht er es aus freien stücken und nicht weil ihm einer dazu zwingt

solltst mal die person fragen wass ein fake freund ist . des soll sie dir mal erklären

bzw wenn sie nächste mal sagt Fake freund muss du zu dir sagen Fake kann schon mal nicht sein den ich bin nicht so ein schnorrer wie du

aber wenn er es freiwillig macht alles gut

Das ist ja 69. Also Raupen. Deswegen sollte man im Restaurant nicht auf den Boden pissen.

sosowska
Fragesteller

Wie ?

TwizzyOnX  10.05.2024, 00:41
@sosowska

Ja man muss auch bezahlen wenn man was nimmt. Deswegen immer erst fragen ob du was kaufen möchtest. Sonst kann es gefährlich werden.

Frag dich selbst.

Ist es so?

Wenn nein, was juckt es dich dann? Sag dem Menschen, dass er einfach auf dem Holzweg ist und es nicht so ist. Wenn er es trotzdem glauben will, dann soll er halt.