Bin ich die einzige, die am liebsten alleine ist?

13 Antworten

Alleine damit bist du nicht, ich selbst bin auch lieber für mich. Wobei das auch nicht zur Gewohnheit werden sollte.Ees ist wichtig soziale Kontakte zu pflegen auch außerhalb der schulzeiten.

Nein, und das kannst du dir ganz gut selber denken. Bist du auf DHs aus?

geht mir auch so.. jeder ist anders, einige sind halt lieber alleine

Das ist doch nicht schlimm, lass dir von deiner Mutter da nichts einreden! Ist doch besser zu lernen und gut in der Schule zu sein, als schlecht in der Schule zu sein und jeden Tag draussen zu sein. Such dir halt ein Hobby zb Tennis und dann bist du auch nicht immer nur zuhause :) Lg

Ich (auch 15w) bin auch am liebsten am Wochenende zuhause, allerdings bin ich nicht ganz allein, sondern skype mit meinen Freunden (ausm Internet) :3

Meine Eltern sagen mir auch ab und zu, dass ich zu viel zuhause bin und mehr mit meinen Freunden machen soll (sind nur "Pausen-Freunde"), und sie hat ja irgendwie recht, aber ich mags, am Wochenende "nichts" zu tun~