Bin ich der einzige der früher immer dachte es heißt "Müllheide" und nicht "Müllhalde"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Ja

Sicher wird es auch wenige geben, die das so verstanden haben wie du. Aber das dürften eher weniger sein.

Ja

noch heißt es Müllhalde. Wenn irgend wann die Rohstoffe fast zuneige gehen werden aus dem Müllhalden Rohstoffhalden sprich man gräbt alles aus und sortiert das was noch irgendwie als neuer Rohstoff dienen könnte

Nein

Aber irgendwann wird vielleicht mal eine schöne Müllheide daraus.

FynnO07
Fragesteller

Ja haha

Ja

Aber obwohl, so entlang der Wanderwege.. könnte schon eine müllheide sein....leider.