Bin ich der einzige den das total anmacht?🤣?

3 Antworten

Naja, da gibt's schon schönere Sachen. Aber jeder wie er mag. Mach nur nix mit Tieren.

JimBeamer666
Fragesteller

Darum geht's mir nicht keine angst🤣 sieht halt niedlich und sexy zugleich aus irgendwie 😄

Workman  10.05.2024, 01:11
@JimBeamer666

Mit den Pfoten kann sie ja nicht viel machen. Oder magst du Füße 😅

JimBeamer666
Fragesteller
@Workman

Nun entweder schiebt man den Stoff bissel zur Seite und schlupft rein oder der Mund wäre noch frei🤣

Jedem das seine, aber ich empfinde es als sehr beklemmend.

Hallo JimBeamer666, 👋

Ne freundin hat sich so ein ähnliches ding gekauft (leider mit mehr Stoff😅) is schon Hot oder?

die Tussi sieht mMn mit dieser

dämlichen Verkleidung ziemlich

bescheuert und albern aus.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶