Bin Ich dazu verpflichtet den Kindern Kleidung,Fahrräder und Spielsachen mitzugeben?

1 Antwort

hallo, mein freund hat auch 2 kinder von seiner ex freundin und die kommen alle 2 wochen zu uns. nein, du bist nicht verpflichtet dafür. ganz ehrlich. wir haben bei uns das so geregelt: was die kinder bei uns geschenkt bekommen (sei es kleider oder spielsachen) bleiben bei uns und das gleiche gilt bei dieser ex. ich gebe nichts mit. und sie gibt nichts mit, denn meistens brauchen die kinder bei uns keine zusätzlichen kleider. (abgesehen von jeweils ca. 3-4 kleidungsstücke als reserve welche ich ihnen gekauft habe) aber gib nichts mit. dein expartner-/In soll sich selbt spielsachen und kleider kaufen für die kinder. das "zeug" bei dieser person soll und muss dich nicht kümmern. lg roxy3