Billig sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

M ein bisschen 56%
W ja 33%
W gar nicht 11%
W selten 0%
M ja total 0%
M gar nicht 0%

5 Antworten

M ein bisschen

Es kommt vor das Frau sich auch einfach fallen lassen will und auch dann etwas Führung bedarf . Insgeheim vielleicht auch gerne mal etwas härter angefasst und genommen werden will , sich benutz zu fühlen. Das kann damit anfangen das sie vor ihm kniet , seine Lust aufnimmt , oder er ihr seine Finger in den Mund steckt …..

wie gesagt , da ist die Scala noch viel weiter nach oben offen !

nur werde ich dann wohl gesperrt hier 🤪

Lana33b
Fragesteller

Wir können uns ja gerne privat darüber austauschen. Also genau sowas meine ich eigentlich so die Finger in den Mund stecken. Vielleicht auch in der Öffentlichkeit mal vor anderen, damit andere meine Veranlagung sehen oder auch einfach so ein bisschen lustig anziehen

Confix  02.12.2023, 21:48
@Lana33b

Lustig anziehen? Hot meinst du , zum Beispiel ohne Wäsche drunter ?

Confix  02.12.2023, 21:50
@Lana33b

Das kommt dem schon recht nahe was ich gemeint habe !

M ein bisschen

Ich (M) habe das für mich große Glück, dass meine Freundin auf Latex steht. Manche finden das vielleicht billig, ich finde, sie sieht in ihrer schön hautengen Latex-Catsuit nur noch toll und sexy aus, nicht billig. Dann mag sie selber ab und zu auch mal eine devote Rolle und erwartet dann auch Dominanz von mir. Den Wunsch erfülle ich ihr gerne 😀. Das geht aber immer von ihr aus. Sie muss in der richtigen Stimmung sein, sonst funktioniert das bei uns nicht.

M ein bisschen

Ist halt eure Natur, sich dem Mann insgeheim unterordnen zu wollen

M ein bisschen

Manchmal setzt man es bewusst ein