Bildbeschreibung? Analyse? Umweltverschmutzung! Hilfe!?

2 Antworten

Das sind überspitzt dargestellt, das die Umwelt ungefiltert mit Gifte belastet wird.

Die heutige Zeit verlangt eine Filtrierung, doch man sollte wissen, je ärmer ein Staat ist, um so mehr verschmutzt er, weil diese Technik nicht zum Nullpreis installiert und unterhalten werden kann. Daraus schlussfolgernd, es muss insgesamt alles besser werden, Vorreiter haben nur ein gutes Gewissen, allerdings die schlechte Luft durch die anderen, dann trotzdem noch.

Pariser Umweltverträge, wie werden sie eingehalten/umgesetzt?

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbereinkommen_von_Paris

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind Schornsteine. Da kommen Abgase raus, die bei der Fabrik erzeugt werden. Das Symbol auf denen ist ein Totenkopf. Den Rest bekommst du sicherlich hin.