Bi Phase oder nicht?

6 Antworten

Bei mir war es, weil ich es auf längere Zeit hatte und nicht weg ging

Ob etwas ne Phase war lässt sich ja eigentlich nur rückblickend feststellen.

Lables sind überbewertet und können sich ändern. Stress dich da nicht Mausi

lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du wirklich auf mädchen & jungs stehst, ist es total unwahrscheinlich, dass das später nicht mehr so ist. eine phase ist es meistens nur, wenn du dir halt nicht sicher bist, was du empfindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈

lax7a
Fragesteller

Naja, es gab da ein Mädchen, in welches ich verliebt war. Ich wünschte es hätte geklappt und ich beneide Leute, die Beziehungen mit dem selben Geschlecht haben.

xYunaagirlyy  20.05.2024, 16:06
@lax7a

ja das klingt so, wie als wärst du bi. also zumindest, wenn du auch jungs attraktiv findest

das mit dem neidisch hab ich auch😭

lax7a
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Ich mag beides. Im romantischem auf jeden Fall, ich stand aber bevor ich mich als Bi gesehen habe nur auf Jungs und danach kam ja das Mädchen. Und im Sexuellen finde ich beides erregend.

Phasen erkennt man daran, dass sie vorbeigehen. ;-)

Das kannst nur du selbst sagen