Bewertet dieses Set(Jungs-Fashion)von 1-10?

AuchKarma  26.08.2023, 18:45

Für was ist das?

Ist das ein Schlafanzug?

KiGo209
Fragesteller

ne ist zum rausgehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Teile nicht zusammen tragen, sondern mit anderen Kleidungsstücken kombinieren, weil es sonst etwas zu gewollt aussieht wegen des Schriftzugs, der sich wiederholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

KiGo209
Fragesteller

erste vernünftige antwort... danke

Geht so, wird jetzt aber kälter also würde ich längere kaufen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

Kauf dir einfach normales Nike Shirt und Hose sieht meiner Meinung nach besser aus. (3/10)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

Für ne Babyparty würd ichs tragen. Auch wenn mich selbst dann alle blöd angucken würden aber genau das wäre ja der Witz daran.